Königin | Rhönklub Zweigverein Petersberg e.V.

Königin

Der Rhönklub Zweigverein Petersberg e.V. hat eine „Königin“.
Was für eine Überraschung:
Christa Zentgraf hat den „goldenen Schuss“ gelandet und ist „Gemeindekönigin 2016“.

Es waren 17 Rhönklubmitglieder die in diesem Jahr am Schießen um den Bürgermeister-Hillenbrand-Gedächtnispokal teilgenommen haben.
Viele weibliche Mitglieder wagten es, mal zu schießen. Das Ergebnis ist hervorragend, wie wir jetzt sehen. Außer die  Gemeindekönigin kommt auch die „Beste Schützin“ mit 47 Punkten aus dem Rhönklub, es ist Katja Gaul. Nur knapp hinter dem „Besten Schützen“, der 49 Punkte hatte.

Der Rhönklub Zweigverein Peterberg e.V. kam bei der Vereinsauswertung auf den 5. Platz.

Die Vorsitzende dankt allen Teilnehmer und gratuliert den Gewinnern ganz herzlich.

„Frisch auf“