Kaffee und Musik | Rhönklub Zweigverein Petersberg e.V.

Kaffee und Musik

Am Donnerstag, den 29. Sept. 2018, trafen sich am Nachmittag  Mitglieder und Gäste zum Singen  bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Die instrumentale Begleitung hatte Fred mit seinem Schifferklavier. Die Rauschenberghütte war bereits herbstlich mit Kastanien und bunten Blättern von unserer Kulturwartin Annette Schwab dekoriert. In  gemütlicher Runde kamen die Texte aus dem Liederbuch zum Einsatz. Zur Freude aller, sang Fred weitere Lieder als Soloeinlage, bei denen die Anwesenden interessiert zuhörten.

Die Teilnehmer äußerten den Wunsch, dass auch im neuen Jahr wieder Liedernachmittage und -abende in den Wander- und Veranstaltungsplan 2019 aufgenommen werden. 
Wir freuen uns, Euch auch im nächsten Jahr frisch und gut gelaunt beim Singen wieder zu treffen.

„Frisch auf“