K+ K mit Musik | Rhönklub Zweigverein Petersberg e.V.

K+ K mit Musik

Kaffee + Kuchen mit Musik

Bericht unseres Vereinsmitglieds Heidi Schäfer:

Die Tage werden kürzer, die Nächte sind kühler, der Herbst kommt mit schnellen Schritten.
Am Donnerstag, den 19. Sept., fand der letzte musikalische Nachmittag für 2019 statt. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen klangen noch einmal die Rhöner Lieder und alte Schlager aus der Rauschenberghütte über das Land. Es war eine super Stimmung.

Mit ihren Schifferklavieren begleiteten Fred Ulrich und Roland Müller die anwesenden Sänger. Unserer Kulturwartin Annette Schwab hatte eingeladen, und die Tische waren alle besetzt.
Zur Freude aller, sang Fred weitere Lieder als Soloeinlage, bei denen die Anwesenden interessiert zuhörten.

Gut gelaunt mit einem Lied im Ohr, gingen die Gäste und Mitglieder den Berg herunter nach Hause.