Herbstbasteln | Rhönklub Zweigverein Petersberg e.V.

Herbstbasteln

Bericht von unserer Kulturwartin Judith Ettinger:

Am Montag, den 04.10.2021 war es wieder nach einem Jahr Pause soweit. Es wurde auf der Hütte gebstaelt. Unsere Deko-Fee, Martina Müller, hatte sich dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Fleißig hatte Sie zuhause schon viele große und kleine Betonkuchen vorbereitet (was einiges an Arbeit gekostet hat – hierfür noch mal vielen Dank).

Eine gute gemischte Gruppe von 15 Frauen machte sich nun mit vielfältigen herbstlichen Dingen wie z. B. Moos, Beeren, Kastanien, Zierkürbissen, Deko-Pilze etc. ans Werk. Natürlich kamen auch Windlichter zum Einsatz.

Martina stand mit Rat und Tat zur Seite und es kamen in der Gruppe sehr schöne Herbstbetonkuchen zustande, wie man auf den Fotos bewundern kann.

Der Abend wurde dann mit einem gemütlichen Beisammensein und guten Gesprächen beendet… mit Vorfreude auf „Das“ nächste Mal im kommenden Jahr!

Die Kulturwartinnen

Martina Müller und Judith Klimek-Ettinger