Breitungen | Rhönklub Zweigverein Petersberg e.V.

Breitungen

Backhausfest in Breitungen

Bericht von Ursula Diegelmann (Schriftführerin):

Der Patenverein Breitungen hatte den Zweigverein Petersberg zum Backhausfest eingeladen. Fünf Wanderfreunde fuhren daher am Samstag, den 05. September, zum Zweigverein Breitungen und besuchten das Backhausfest im Borntal. Nach der Ankunft erfolgte eine herzliche Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Hans Heller, und die anwesenden Vorstandsmitglieder.
CIMG0372
Der im Backhaus gebackene „Zwibbelsploatz“ sowie die Pizza mundeten hervorragend.

In geselliger Runde wurde anschließend über vergangene Zeiten und gemeinsam durchgeführte Veranstaltungen und Wanderungen diskutiert. So verging die Zeit wie im Fluge und die Heimreise musste angetreten werden. Bei der Verabschiedung war allen klar, dass weitere gegenseitige Besuche erfolgen werden.